07.05.2010

8.5. Rock am Hebewerk nahe Lüneburg / Lauenburg (Indoor)

Freut Euch auf folgende Bands:


Brothers in arms tribute to Dire Straits


Crossroad tribute to Bon Jovi


Blood Sugar Sex Magic tribute to Red Hot Chili Peppers

Rock am Hebewerk findet DANK der guten Resonanz der Zuschauer am 8 Mai 2010 zum zweiten mal in Scharnebeck statt.
Der Weg der Veranstalter nur mit Tribute Band´s ein Open Air für die Zielgruppe ab 30 Jahren aufzubauen hat somit 2009 seinen Weg erfolgreich begonnen. Unter www.rock-am-hebewerk.de kann man sich einen Vorgeschmack gerne holen.

Aufgrund der Wetterlage findet es diesmal indoor statt!

Es werden auch in diesem Jahr 6 Stunden Mucke voller Erinnerungen der 70/ 80 und Anfang der 90 Jahre dabei sein. In diesem Jahr findet nach den Live Gigs eine Aftershow im Veranstaltungs-Centrum neben der Bühne statt.
Auch hier heißt es 70/ 80 Jahre z. B. Eric Clapton, Supertramp, Toto, Foreigner, Queen, Thin Lizzy, Rolling Stones, Tom Petty, Phil Collins u.s.w

1.
Brother in arms "Tribute Band" Dire Straits
Nicht nur diesen Song kennen Dire Straits Fans, sondern auch die vielen anderen Welt- Hits der großartigen Band um Mark Knopfler. Konzertfreunde bedauern jedoch das gerade diese Band schon lange nicht mehr live zu erleben war. Brother in arms, wird nicht nur die Hits sondern auch den Geist und die Atmosphäre live zu reproduzieren wissen. Den Erfolg der Band zeigt wie gefragt sie im In- und Ausland sind.


2.
Crossroad „Tribute Band" Bon Jovi
Als sich Crossroad im Jahre 1999 formierte, war noch keinem bewusst, welchen Erfolg und welche Ausmaße dieses Konzept annehmen würde. Mit viel Ehrgeiz und Hang zum Perfektionismus studierten die im Raum Köln ansässigen Musiker das Programm akribisch ein. Der Erfolg von 11 Jahren Bühnen Show sagt doch eine Menge aus.


3.
Blood Sugar Sex Magic „Tribute Band" Red Hot Chili Peppers
So heißt das legendäre Album der Red Hot Chili Peppers. Die Tribute Band Blood Sugar Sex Magic ist jedoch nicht nur der Name eines legendären Albums, sondern auch der Name der Band aus Deutschlands Süden. Die es sich zum Ziel gesetzt hat, Musik und Philosophie dem Kalifornischen Vorbild im nichts nachzustehen. 10 Jahre authentische Umsetzung der Musik zollen von Erfahrung.


Kartenvorverkauf:
LZ- Theaterkasse // Fremdenverkehrsverein Scharnebeck // Aktiv Markt Artlenburger Landstr. Info-Stand //Aktiv Markt in Melbeck
Karte 18,50€ Plus VvG Abenkasse 24.00€
Einlass 16.00 Uhr Beginn 17.30 Uhr
Veranstaltungscentrum Scharnebeck Scharnebeckerstr.80 21379 Scharnebeck

http://www.rock-am-hebewerk.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen