28.04.2013

03.08. Oakfield Festival 2013 Sittensen



Obacht, allerorts buhlen die Festivalmacher um Eure Gunst. Und während man das eine Wochenende noch verdaut, freut man sich schon auf das, was noch kommt. Ans Herz legen möchten wir Euch da das Oakfield Festival in Herwigshof bei Sittensen. Besucher und Künstler aus dem letzten Jahr sprechen Euch gerne eine Empfehlung aus. Am 03. August dieses Jahres startet das Sequel.

Zum ersten Mal ermitteln wir für das Oakfield Festival Newcomer Bands mittels eines Bandwettbewerbs. Aus unzähligen Anfragen auf einen freien Slot wurde ”We play at Oakfield” ins Leben gerufen um kleineren Bands die Möglichkeit zu bieten, an diesem Festival teilzunehmen und neben Bands wie Feine Sahne Fischfilet, Fuck Art, Let’s Dance, Das Pack und vielen weiteren namhaften Musikern auf der Bühne zu stehen.

Deshalb vergrößert sich das Oakfield Festival in diesem Jahr und gibt euch eine eigene Bühne!

Ihr seid eine Band oder Singer/Songwriter und wollt am 03.08.2013 auf dem Oakfield Festival spielen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit euch bis zum 28. April 2013 bei uns zu bewerben!

Die Bewerbungsphase startet ab sofort und endet am 28. April 2013.
www.oakfieldfestival.de/

Oakfield Festival Rückblick from Oakfield Festival on Vimeo.


https://soundcloud.com/oakfieldfestival


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen