11.12.2009

28.05.2010 Immergut Festival - VVK gestartet!

immergutrocken.de - Auch für das 11. Immergut Festival könnt ihr Sondertickets zu Weihnachten bestellen. Wir arbeiten wieder mit Taketix zusammen, die euch die Tickets ab sofort zusenden - das hat ja im letzten Jahr schon super funktioniert.

Und nochmal der Link: http://www.taketix.de/taketix/jsp/public/formular.jsp?event=20 direkt zu den Immergut-Tickets bei Taketix. Die Sonderedition kommt dieses Mal als Rubbelticket, mit Gewinnspiel - ganz heißes Zeug. Da gibt es noch Spannung nachdem man das Geschenk schon ausgepackt hat. Doppel-Spannung sozusagen. Viel besser als Wechselstrom. Wie fetzig ist das denn?

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen