02.12.2010

Hurricane in Runde 2 bei den European Festival Awards - Voted es ins Finale!

Gibt es Probleme mit der Darstellung dieser E-Mail? Hier geht es zur Webversion

Hurricane Festival
   
 
 

Liebe Hurricane Fans,

Ihr seid die Besten! Wir haben es geschafft und sind in der zweiten Runde der European Festival Awards als eines der "best major festivals"! Jetzt möchten wir mit Eurer Hilfe auch in das Finale einziehen. Nicht bloß weil wir uns natürlich gerne den Titel ans Revers heften möchten, sondern weil es uns hilft, das HURRICANE für Euch noch besser zu machen. Wenn das Festival international bekannter wird, hilft uns das, noch mehr interessante Partner ins Boot zu holen oder auch weitere coole Bands zu überzeugen, denen der einzigartige Charakter des Eichenring, die tolle Atmosphäre und das weltbeste Publikum bisher noch unbekannt sind.

Am 8. Dezember entscheidet sich, welche Festivals ins Finale einziehen dürfen. Darum gebt noch einmal alles und stimmt ab für Euer HURRICANE! Unter allen Teilnehmern verlosen die Damen und Herren der European Festival Awards übrigens je 2 Tickets für ALLE Siegerfestivals.

 

Direkt zum Voting geht es hier: http://eu.festivalawards.com

 

Danke für Eure Unterstützung!

 

Euer HURRICANE-Team

 

___________________________________________________________________________________________________

Hurricane Festival

17. - 19. Juni 2011

Eichenring Scheessel

hurricane.de

 
 

Veranstalter:



Redaktion:

FKP Scorpio
Konzertproduktionen GmbH
Große Elbstraße 277
Hamburg (Deutschland)

Phone: +49 (0)40 853 88 888
Fax: +49 (0)40 853 88 999

Geschäftsführer: Folkert Koopmans
Eingetragen im Handelsregister
HRB 45 482 beim Amtsgericht Hamburg

 

Wenn Du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest,
kannst Du Dich auf unserer Homepage abmelden:

www.hurricane.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen