23.01.2011

29.01.2011 Keine Knete Trotzdem Fete Festival Soliparty - Rote Flora Hamburg-Sternschanze


Die Organisatoren vom „Keine Knete – trotzdem Fete“ Festival in Harburg werden am 29. Januar 2011 zum zweiten Mal eine Soliparty in der Roten Flora schmeissen. „Uffta Uffta“ lautet das Motto, und wie schon beim ersten Mal wird’s laute, elektronische Tanzmusik vom feinsten um die Ohren geben. Wir sind eine lose Gruppe bestehend aus linken Aktivist_Innen, Freund_Innen und Sympathisant_Innen, von denen jedes Jahr welche dazustoßen und auch wieder gehen. Bei unserem Festival „Keine Knete – trotzdem Fete“ im Harburger Stadtpark wollen wir unseren BesucherInnen für ein Wochenende zeigen, wie wir uns eine schönere Welt vorstellen – freiheitlich, selbstbestimmt und ohne Kommerz, finanzielle Interessen und unsinnige Hierarchien. Die kulturelle Bandbreite in unserer gelebten Utopie halten wir dabei so vielfältig wie möglich – von Livemusik unterschiedlichster Art, Kinderfest, Poetry Slam und Kunst ist alles möglich. Doch natürlich muss sich „Keine Knete – trotzdem Fete“ irgendwie finanzieren, und weil wir kein Bock auf Großsponsoren mit nervigen Werbebannern haben und unsere Ausgaben nicht mit dem Getränkeverkauf gedeckt werden können, haben wir uns wieder mal entschieden eine Soliparty in unserer geliebten Flora zu organisieren. Also, seid dabei wenn wir den Geist unseres Festivals in die Flora bringen und freut euch auf Elektro und Techno von namhaften Hamburger Djs sowie einige Überraschungen, auf die ihr gespannt sein dürft!

Einlass: 22 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen