08.02.2011

Immergut 2011 mit Mogwai, Darwin Deez, Hans Unstern & Nagel

Ahoi werte Immergut-Gemeinde,

wir stechen in See; Ziel: Mecklenburger Gewässer, 27./28. Mai 2011. Folgende Themen erstrecken sich am Horizont:

°°° Dreimal Musik und einmal Lesung
°°° Tickets an allen Ufern
°°° Zwischenstopps mit Freunden


Dreimal Musik und einmal Lesung
°°°o°°°°°°°°o°°o°°°°°oo°°°o°°°°°°o°
Große Ereignisse werfen ihre Wellen voraus. °°°MOGWAI besuchen uns dieses Jahr zum aller ersten Mal auf dem Immergut und bringen nicht nur ihr neues Album, sondern auch ganz viel Post-Rock mit. °°°DARWIN DEEZ, der Lockenkopf aus New York, inzwischen auch außerhalb der gängigen Indie-Magazine zu sehen, grooved sich ein und wird uns am Freitag auf der Hauptbühne ein paar Tanzschritte beibringen. °°°HANS UNSTERN kümmert sich um die Feuilleton-Liebhaber und zaubert eine Show mit ganz viel Sound und ganz viel Schick auf den Birkenhain. Ja, den Birkenhain wird es dieses Jahr auch wieder geben. Mit dem Unstern Hans am Abend und °°°NAGEL am Nachtmittag, der aus seinem Roman „Was kostet die Welt" ein paar Anekdoten des leicht autobiografisch angehauchten Meise zum besten geben wird.

Mehr Infos auf www.facebook.com/immergutrocken und der sich langsam entwickelnden www.immergutrocken.de Seite.


Tickets an allen Ufern
°o°°°°oo°°°°o°°o°°°°°
Inzwischen sind auch unsere immerguten Hartickets fertig und in die gesamte Republik verschifft worden. Eine ausführliche Auflistung aller VVK-Stellen findet ihr auf www.immergutrocken.de/karten/auf-einen-blick/. Wer keine Vorverkaufsgebühr bezahlen will kommt einfach, wie gewohnt, am Dienstag oder Donnerstag von 14-18 Uhr bei uns im Berliner Büro in der Warschauer Straße 58a vorbei und erhält sogar noch einen Seemanns/frau-Gruß obendrauf.

Wer an der frischen Luft friert und Tickets lieber online bestellen will, kann dies bei www.eventim.de und bei www.ticketonline.de tun, da aber leider nur Systemtickets bekommen. Schicke Harttickets mit wenig VVK-Gebühr und dem größtmöglichen Komfort gibt es bei www.taketix.de


Zwischenstopps mit Freunden
°°°o°°°°°o°°oo°°o°°°°°oo°°°°o°
Um die Vorfreude auf Ende Mai noch zu steigern gibt es hier noch zwei wohlgemeinte Empfehlungen:

Zum einen touren weiterhin die Talking To Turtles, präsentiert vom Immergut Festival. Die nächsten Anlegestellen sind:
11.02.11 Halle / Reilstrasse 78
18.02.11 Bielefeld / Forum
19.02.11 Neubrandenburg / Mixtape Club
20.02.11 Berlin / Nbi

Zum anderen reisen Skrotzki&Kempf mit ihren Künstlern Touchy Mob, Jeannel und A Golden Pony Boy durchs Land und beglücken folgende Städte mit ihrem Besuch:
09.02.2011 Leipzig / Sweat Club
10.02.2011 Dresden / Thalia Theater
11.02.2011 Magdeburg / Cafe Central
14.02.2011 Berlin / Hotel Michelberger
15.02.2011 Potsdam / Waschhaus
16.02.2011 Nürnberg / Club Stereo
17.02.2011 Köln / Arty Farty Gallery
Weitere Infos zu dieser Tour findet ihr auf www.skrotzki-kempf.com/aufreisen


Trotzt der Kälte und wärmt euch an der Vorfreude auf Ende Mai in der Mecklenburger Seenplatte.

Voller Seensucht,
Bjarne und der nautische immergutrocken e.V.

*
12. Immergut Festival
27. & 28. Mai 2011

http://www.immergutrocken.de/

--
Solltest du KEIN Immergut-Rundschreiben mehr empfangen wollen, so benutze bitte diesen Link:
http://2008.immergutrocken.de/verify.php?u=ZH3lGqUeA48Z00wgzrmCKA"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen