19.04.2011

Wattstock Musikfestival als Auftakt zur Wattolümpiade Brunsbüttel 2011 wieder da!



Charity Event der Küstenregion mit ersten Band Bestätigungen!

Sechs Jahre lang hat das Wattstock-Festival den
Auftakt des Wattolümpiaden-Wochenendes markiert und regelmäßig den
Löwenanteil des Benefizertrags erspielt.

Nachdem Wattstock im vergangenen Jahr erstmals ausfallen musste, weil die finanzielle Planungssicherheit fehlte, kann das Festival in diesem Jahr wieder
über die Bühne gehen. “Wir gehen ohne einen Cent Minus in die Veranstaltung, nur so ist der größtmögliche Spendenertrag sichergestellt” – an diesem Prinzip halten die Macher der Wattolümpiade, für die das Musikfestival sechs Jahre lang regelmäßig den Löwenanteil des Benefizertrags eingespielt hat, stets fest.
Die Veranstaltung sei Vehikel um Gelder zu generieren, mit denen die Krebsberatungsstellen an den beiden Westküstenkliniken im Kreis und weitere Informationsangebote finanziert werden.

Bestätigt:
Mit wingenfelder:Wingenfelder, Radiopilot, Jaimi Faulkner & Band und Haberdashery stehen die ersten Acts auch schon fest.
An dem weiteren Programm wird jetzt gewerkelt.

Stattfinden soll das Festival übrigens an bewährter Stelle auf der Festwiese am Freizeitbad LUV
http://www.wattstock.de/

Share Share on Myspace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen