15.05.2011

21.5.2011 Was zum Kuckuck?! Musik und Kunst Festival im Kurpark Lüneburg umsonst&draussen



Liebe Blumenmädchen & Naturburschen,


Es gibt am Samstag den 21. Mai einen guten Grund noch vor der Mittagsstunde das Bett und sogar das Haus zu verlassen;
Das Kunst und Kultur Festival "was zum Kuckuck?!".
...
Es scheint gar unglaublich, aber die Stadt Lüneburg hat für dieses Vorhaben die Musikmuschel samt Piazza des heiligen Kurparks zur Verfügung gestellt!!!

WAS GEHT DA?
Auf der MEGA Bühne der imposanten Musikmuschel wird famose Musik von Hamburger und Lüneburger Bands fabriziert und DJ's beschallen das bunte Treiben auf der Piazza.

Bunt wirds durch die verschiedenen Kleinskunststände, einer Kunstaustellung, einem delikates Kuchenbuffet, einem Trödelmarkt, Nähworkshop, Seifenblasen überall, eine Leseecke mit Wohnzimmer-Flair, Schminken--nicht für Kinder! und und und....viel mehr! Wer ein altes Shirt oder ähnliches dabei hat, kann an der gespannten "Swap-Lein" ein neues fesches Stück Klamotte erstehen und wer in Badehose kommt darf ausdrücklich mit vollen Bauch ins Planschbecken!!
Aber genug-- hier soll ja nicht bereits die ganze Überraschung vorweg genommen werden...


Also werft euch in Schale, packt eure besten Wachsmalstifte, ein altes Shirt und das liebste Gesellschaftsspiel ein und macht euch auf den Weg zu der großartigsten Veranstaltung, die der Kurpark JE gesehen hat!


MITMACHEN:
Einiges an Programm steht schon fest, trotzdem gibt es noch die Chance zum Mitmachen. Wir suchen sämtliche Künstler die ausstellen wollen, Bands und Dj's für die Bühne, Handwerk dass verkauft werden soll und
natürlich Trödler für den Flohmarkt ( Standgebühr wie immer; ein Kuchen)!


Vielleicht wollt ihr ja auch einen abgefahrenen Workshop für das Basteln von Zootieren aus recycelten Klopapier anbieten---WIR KÖNNEN UNS ALLES VORSTELLEN.


Kleinkünstler, Musiker, Trödeler& co keine Scheu - einfach eine kurze Anmeldung unter:

was.zum.kuckuck@web.de


Das wird ein Fest.

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen