04.07.2011

Irish Folk Open Air - News 2011 - IV

Hallo festival,

der Bully Club Poyenberg möchte sich noch einmal ganz herzlich bei Euch für das tolle Festival 2011 bedanken.

Voller Vorfreude auf das nächste Festival mit Euch, geht es jetzt schon mit den Vorbereitungen für das Irish Folk Open Air 2012 los.

Hier schon mal die aktuellsten Neuigkeiten.

Das Irish Folk Open Air in Poyenberg, findet am 9. Juni 2012 statt.
Der Vorverkauf startet am 5. November um 8.00 Uhr.
Tickets gibt es dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich über unseren Oniine-Shop.
Das Ticket wird 16,- Euro kosten.

Die erste Band ist auch schon gebucht.
Bands 2012:  Rapalje

Wir freuen uns auf ein tolles Irish Folk Open Air 2012.

Aber jetzt wünschen wir Euch erst einmal einen schönen Sommer, einen erholsamen Urlaub und tolle Ferien.

Euer Bully Club e.V. Poyenberg  und Crew.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen