07.10.2011

VORVERKAUFSSTART MS DOCKVILLE 2012 AB DEM 16. OKTOBER


VORVERKAUFSSTART MS DOCKVILLE 2012! 
1000 LIMITIERTE SUPERFRÜHBUCHERTICKETS AB DEM 16.10.     
A FOREST AM 26.11. IM INDRA PRÄSENTIERT VON KOPF & GEBEINE 
       * * *

Liebe Festivalfreunde,

gerade noch die Gummistiefel vom Schlamm befreit und knietief in Erinnerungen an ein grandioses MS DOCKVILLE 2011 versunken, denken wir schon ans nächste Jahr und läuten hiermit die Festivalsaison 2012 ein!

Am Sonntag, den 16. Oktober ab 18 Uhr beginnen wir mit dem Vorverkauf der Festivaltickets für das MS DOCKVILLE 2012, welches vom 10.-12. August stattfinden wird. In gewohnter Manier starten wir mit einem Superfrühbucherticket, welches (zunächst) ausschließlich über unseren Webshop erhältlich und auch exakt auf 1000 Karten limitiert sein wird. Die 3-Tages-Karte kostet kleine 45€ (zuzüglich VVK-Gebühren, ohne Camping) bzw. 60€ (zuzüglich VVK-Gebühr, inkl. Campinggebühr und Müllpfand). Im letzen Jahr waren die Super-Frühbuchertickets innerhalb weniger Minuten weg - deshalb ist Eile geboten!

     Fotos: Stefan Malzkorn

Auch im nächsten Jahr wird das MS DOCKVILLE FESTIVAL den fulminanten Abschluss eines kulturell einmaligen DOCKVILLE SOMMERS auf der Elbinsel bilden. Zwischen grauer Hafenanlage und grünen Hügeln werden sich vom 10.-12. August 2012 wieder über 130 Bands und DJ´s, nationale und internationale KünstlerInnen, die Lüttville- und Teenvillekids, die Poetry Slammer, viele Wilhelmsburger und natürlich IHR versammeln, um ein riesiges Fest zu feiern! Und auch schon in den Wochen zuvor wird es auf dem MS DOCKVILLE KUNSTCAMP wieder viele Möglichkeiten geben neben kleinen, versteckten Ruheoasen, interessanten Installationen, großartigen Musikern und zwischen Kindern und Kunst Neues zu entdecken und zu erfahren. Der DOCKVILLE SOMMER, gespickt voller schönster Ereignisse, ist ein Stelldichein auf das Festivalwochenende. Symposien, Workshops, KünstlerInnen, Musik und der jetzt schon legendäre VOGELBALL bieten Raum, den Alltag hinter sich zu lassen und in ein neues Gewand zu schlüpfen.

Wer wieder, oder auch zum ersten Mal, zur großen Dockville-Familie gehören und mit uns und allen anderen ein wunderschönes Wochenende verbringen möchte, sollte die Chance nutzen und sich ab dem 16. Oktober ab 18 Uhr eins der begehrten Superfrühbucherticket zu sichern!

        Fotos: Lukas Petersdorff

Und dann noch ein weiterer Hinweis: Streicht euch schon mal Freitag, den 25.11.2011 rot in eueren Kalendern an. Unsere Konzertreihe Kopf und Gebeine präsentiert an dem Abend A FOREST im Indra (Große Freiheit 64). Die Band hat uns schon auf dem diesjährigen Dockville überaus eindrücklich mit ihren atmosphärisch dichten Klangteppichen verzaubert haben. In der seltenen Besetzung, bestehend aus zwei Stimmen, einem Schlagzeug, einem Klavier und einem Laptop, werden sie uns auf eine Reise in neue Soundkosmen mitnehmen. Los geht's um 21 Uhr. Tickets kosten 7,50 Euro (zuzüglich VVK.Gebühren) im Vorverkauf.

Auf bald!
Beste Grüsse von eurem MS Dockville. 

PS: Alle Infos findet ihr auch hier:

http://msdockville.de 
http://facebook.com/dockville

http://www.facebook.com/msdockvillekunstcamp


Kein Newsletter? "Kein Newsletter" an kontakt@msdockville.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen