23.12.2012

wir sehen uns im nächsten Jahr!




** die ersten achtzehn Namen für 2013 **
** wir präsentieren: Dan Deacon am 22.2.2013 in Hamburg
**


Foto: Frederick Müller


Liebe Freundinnen und Freunde des Lebens,

So schön friedlich sieht das verschneite MS Dockville-Gelände aus. Ganz anders als im Sommer, wenn alles laut und wild, grün und bunt, voller Federn und Konfetti, mitunter matschig und feucht-fröhlich ist.

Die Retrospektive auf das letzte Jahr präsentiert uns einen Wahnsinnssommer gespickt mit musikalischen und künstlerischen Highlights - ein wochenlanges Fest für den Dauergast, ein fantastischer Kurzurlaub für den beschäftigten Großstadtmenschen. Was es nicht alles gab beim Kunstcamp, eine Dockville-eigene Autobahn, PET-Flaschenstrudel und Müllsackschriftzug, mal Krieg, mal Frieden, schräge Vögel und Sommerfeste- it's easy popeasy und kling so gut! Beim Festival gaben sich bei bombastischem Wetter große Stars wie James Blake und Hot Chip mit nicht mehr allzu geheimen Geheimtipps wie Purity Ring und Sóley die Klinke in die Hand. Wir sind doch einigermaßen stolz und der festen Überzeugung, dass 2013 mindestens genau so klasse wird - der kürzlich veröffentlichte Vorgeschmack des Festival-Lineups jedenfalls macht Appetit!

Eine weitere Vorfreude wächst und gedeiht: Die aufs kommende Kunstcamp. Unkraut! lautet das Thema des Sommers, es soll ungezügelt wuchern und ausarten! Und nein, wir spielen damit keineswegs auf die Internationale Gartenshow an, die neben und auf uns stattfindet. Die Bewerbungsphase für Künstler läuft noch bis zum 8. Januar.

Wir wünschen Euch eine schneeweiße Weihnachtszeit und einen glücklichen Start ins neue Jahr! Was euch in diesem noch ominösen 2013 erwartet? Schaut her:

KAKKMADDAFAKKA (NOR) l TOTALLY ENORMOURS EXTINCT DINOSAURS / TEED (UK) l XXYYXX (USA) l BRATZE l JOHN TALABOT (ESP ; DJ SET) l ALLE FARBEN l KID SIMIUS (ESP) l HERR VON GRAU l ODDISEE (USA) l SKIP & DIE (NL) l FREDRIK (SWE) l FENSTER (USA//GER) l CHRISTIAN LÖFFLER l LONE WOLF (UK) l MOHNA l KLANGKÜNSTLER l EGOKIND l SPANKS. Alle Infos: http://msdockville.de/festival

Limitierte Frühbuchertickets gibt's ab 69 Euro in unserem Onlineshop!

Wer am 22.2.2013 in Hamburg ist, sollte die Show von Dan Deacon im Molotow nicht verpassen. Hier die Infos & Tickets!

Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2013,
Euer MS Dockville
 


* * *

Regelmäßige News:
http://msdockville.de oder
http://facebook.com/dockville



Kein Newsletter? "Kein Newsletter" an kontakt@msdockville.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen