16.03.2013

Tapete Records & Stader Tageblatt pres. „Müssen alle mit“ Open Air Festival 2013 @ Bürgerpark



Norddeutschland ist um ein Musik-Festival reicher! Am 3. August veranstaltet das Hamburger Label Tapete Records erstmals ein eintägiges Open-Air-Spektakel in Stade!
Stade? Moment mal, ist das nicht …? Genau, dieses wunderschöne kleine Hansestädtchen unweit von Hamburg, direkt um die Ecke vom Alten Land (Fahrradtour, ick hör Dir trapsen!).
Der musikalische Freiluft-Spaß trägt den Titel „Müssen alle mit“-Festival, kurz MAMF. Und die ersten drei Bands stehen auch schon fest: die Hamburger Pop-Heroen von KETTCAR haben ebenso zugesagt wie das Berliner Erfolgsduo ME AND MY DRUMMER und die Soulpunkpop-Kapelle DIE LIGA DER GEWÖHNLICHEN GENTLEMEN. Drei weitere Bands müssen auch mit, werden aber noch nicht verraten! Die Karten für das 1-Tages-Festival gibt es für schmale 28 € (+ Gebühren) über den Tapete-Shop. Da das Kontingent begrenzt ist, raten wir zum frühzeitigen Kauf (cleveres Sales-Management, oder?).
Also. Wer gute Musik mag und ein Bierchen unterm Abendhimmel nicht verschmäht, für den ist das „Müssen alle mit“-Festival definitiv ein Muss!

AM 3. AUGUST 2013 IM STADER BÜRGERPARK
www.muessenallemit.de/


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen