08.11.2009

20.+21.11. Kielowatt Festival in Kiel

www.kielowatt-festival.de
Hallo liebe Metalheads, Hallo liebe HardrockerInnen,
bereits seit 2005 präsentiert euch Die Pumpe nun schon das „Kielowatt Festival". - So feiert dieses Format am 20. & 21.11.2009 also sein erstes kleines Jubiläum und konfrontiert die regionale "METAL & Hardrock"-Szene erneut mit zwei alternierenden Bühnen. Ist der erste Festivaltag im Kellergeschoss dabei eher noch dem kritischen Underground zuzuordnen, so hat der zweite Festivaltag im SAAL mit u.a. OHRENFEINDT großes Potential für eine breite Öffentlichkeit. - Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, .....

Am 13.11. wird es zudem eine „Warm Up Party" im Roten Salon der Kieler Pumpe geben, auf welcher verdiente Künstler die Chance erhalten, sich erneut unter dem Banner von KiELoWatt zu präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen