04.01.2010

22.1. Campus OA Indoor Festival Hamburg

klubsen.de - Campus Open Air Indoor Festival 2010
22.01.2010


live:
1000Robota
The Robocop Kraus
Beta
Vierkanttretlager

djs:
Krink (Audiolith)
Diskobox

party:
KissKissClub


Start: 20.15
AK 12 € | VVK: 8 €
klubsen
wandalenweg 7
S-Bahn Hammerbrook
www.myspace.com/campusopenairhamburg

klubsen, nicht kleckern.
Lärmschutzverordnung, Mietverdrängung und absolutes Rauchverbot drohen, aber stillhalten geht nicht. In den vergangenen Monaten hat sich eine Gruppe von experimentierfreudigen Menschen, Veranstaltern und Kulturinitiativen zusammengefunden, um in Hamburgs Büro- und Betonwüste neue Clubtüren aufzustoßen und die Stadt neu zu erobern: klubsen in Hammerbrook.

Der Startschuss für klubsen fällt am 22. Januar um 20.15 Uhr mit dem „Campus Open Air Indoor Festival", das als Winterausgabe des erfolgreichen Sommerspektakels auf dem Uni-Campus gilt. An diesem Abend werden sich die Live-Acts 1000 Robota, The Robocop Kraus, Beta (ehemals Fickscheiße) und Vierkanttretlager in der Hall die Mikros in die Hand geben, während der KissKissClub auf dem Deck unterwegs ist. Außerdem sorgen der Audiolith-DJ Krink und das Diskobox DJ-Team für verschwitzte Körper.
Wer klubsen will, der springt in die S-Bahn nach Hammerbrook und läuft von dort drei Minuten in den Wandalenweg 7. Weitere Infos gibt es auf www.klubsen.de.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen