23.12.2010

Merry X-Mas and a Yippie Yippie Yeah 2011 ..

Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, so verwenden Sie bitte den folgenden Link:
http://www.emarsys.net/u/gm.php?prm=3FdPcSekAe_110333308_247571_1127

Liebe Freaks + Folks + Fans + Friends,

die DEICHBRAND Crew wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Schenkt euch Liebe und lasst es ordentlich krachen!

Wir haben euch ein nettes Gedicht geklaut:

Einst ging ich im Walde hin und her,
mir war der Sinn nach Weihnachten sehr.

Da traf ich ein frierendes Mädelein,
das wollte so gerne gewärmet sein.

Ich nahm sie darum mit nach Haus,
und zog ihr die nassen Kleider aus.

Im Anblick der vielen Kerzen,
empfand sie Freude im Herzen.

Und weil ich wusste was Sie denkt,
habe ich sie reich beschenkt.

Da sah sie mich böse an:
"Du bist ja gar nicht der Weihnachtsman!"

Und ich sagte: "Meine Gute,
siehst Du nicht Sack und Rute."

Da sah sie mich nicht mehr böse an,
und dachte ich wär der Weihnachtsmann.

Weihnachten hin, Silvester her ... wir freuen uns eigentlich schon jetzt wie Schneekönige auf die siebte Auflage des DEICHBRAND Rockfestivals am Meer. Bereits bestätigt sind doch tatsächlich FANTA 4, BULLET FOR MY VALENTINE, BAD RELIGION, IN EXTREMO, JULI, THE BOSSHOSS, DIE HAPPY, JENNIFER ROSTOCK, BOY HITS CAR, WIRTZ und andere ...

Das „Picknick mit Familie im Freien" steigt vom 22. bis 24. Juli 2011 in der Rock City 7.0 am Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz.

PEACE + LOVE + ROCK + ROLL

Eure Brandstifter ;-)


Wenn Sie sich von unserer Mailing-Liste abmelden wollen, verwenden Sie folgenden Link:
http://www.emarsys.net/u/un.php?par=3FdPcSekAe_247571_1127_$sid$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen