20.12.2010

RockHarZ Open Air 2011 Newsletter #1

 
 

ROCKHARZ 2011
07. bis 09. Juli 2011
BALLENSTEDT/HARZ

NEWSLETTER #9

 

       

 

NEWS

FACEBOOK-AKTION: "liked" Euch die nächste Bandbestätigung!
Das Fest der Liebe steht vor der Tür; da muß man sich besonders gern haben! "Liked" Euch also bei FACEBOOK zur nächsten Bandbestätigung! Sobald wir den 3750sten Facebook-Fan haben, hauen wir Euch die nächste Bandbestätigung um die Ohren. Also einfach mal ein paar Eurer Freunde einladen und uns ruckzuck interaktiv in Zugzwang bringen... Probieren wir's mal! http://www.facebook.com/rockharz

ALLE PACKAGES VERSENDET!
Apropos Weihnachtsmann: alle bestellten und bezahlten Packages haben an diesem Wochenende unser Haus verlassen. Möge es so sein, daß sie bis zum Fest trotz aller Wetterwidrigkeiten bei Euch eintrudeln!
 
KONZERT-TIPP: HEAVY X-MAS mit MONO INC. in unserer Ex-Heimat Förste
Alljährlich fällt in der Ex-ROCKHARZ-Heimat Förste einen Tag vor Heilig Abend der Stromgitarren-Gott ein und versorgt mit Lautstärke! In diesem Jahr konnten sich die Organisatoren mit MONO INC. einen zugkräftigen Headliner an Land ziehen. Die Band macht nach ihrem erfolgreichen Tour-Support von Megaseller UNHEILIG Station beim Heavy X-Mas. Auch das restliche Aufgebot verspricht einen kurzweiligen Abend. So sind neben der Motörhead-Cover-Band MORE THE HEAD auch noch die world famous HAVANNA COWBOYS und die supertruen STEEL PROTECTOR am Start.
An den rar gesäten Vorverkaufsstellen (z.B. Stadthalle Osterode) sind die Tickets für lächerliche 8 Euronen zu haben, bevor sie an der Abendkasse dann für einen schlanken Zehner über den Tisch gehen.
 
BANDS
Das komplette bisherige Billing findet Ihr ebenfalls weiter unten in dieser Mail.
 
 

FRÜHBUCHER PACKAGES AUSVERKAUFT!
Unsere FRÜHBUCHER PACKAGES sind ratzekahl weg. Noch nie waren diese Packages so früh vergriffen! Wir danken den Bestellern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die ROCKHARZ 2011 Tickets! Ab sofort exklusiv bei uns im Shop unter www.rockharz.com
Die Tickets inkl. Camping und Parken sind ab sofort zum Preis von 64,80 Euro in unserem Online-Shop erhältlich. Im Dezember legen wir jedem Ticket noch einen Wandkalender und einen Sticker im Design 2011 bei.

Diese Preise enthalten bereits die evtl. im Vorverkauf anfallenden Gebühren!

 

BILLING heutiger Stand

IN EXTREMO
HAMMERFALL
TARJA
HYPOCRISY
AMORPHIS
FREI.WILD
U.D.O.
SALTATIO MORTIS
LETZTE INSTANZ
TURISAS
END OF GREEN
CALIBAN
PAUL DI'ANNO
HAIL OF BULLETS
EMIL BULLS
FEUERSCHWANZ
GRAND MAGUS
THE SORROW
THE NEW BLACK
HACKNEYED
ORDEN OGAN
STAHLMANN

 

PRÄSENTATOREN

ROCKHARZ 2011 wird präsentiert von +++ metal.de +++ ORKUS +++ iMUSIC1 +++

 

ABMELDEN?

Um sich aus dem Newsletterverteiler auszutragen, bitte auf diese Mail mit dem Betreff "Abmelden" (ohne Anführungszeichen) von der Adresse an die der Newsletter gesendet wurde (!) antworten.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen