15.12.2010

Newsletter 15. Dezember 2010

Gibt es Probleme mit der Darstellung dieser E-Mail? Hier geht es zur Webversion

Hurricane Festival
   
 
 

Liebe Hurricane-Fans,

es gibt Dinge, die weiß auch Wikileaks (noch) nicht: Zum Beispiel, das das auf 10.000 Stück limitierte Frühbucherticket-Kontingent für das Hurricane Festival schon zu 70 % ausverkauft ist. Aber wer denkt bei den aktuellen Temperaturen nicht gerne schon mal an den nächsten Sommer? Noch dazu bei diesen großartigen schon bestätigten Bands:

 Foo Fighters * Blink-182 * The Chemical Brothers * The Wombats *
Two Door Cinema Club * Sick Of it All * Parkway Drive * William Fitzsimmons * Friendly Fires * 
Darwin Deez * Converge * Comeback Kid * Kvelertak

White Stage: Frittenbude * Egotronic

Und wir können Euch versichern, da kommt in den nächsten Tagen noch einiges mehr.

Im Anschluss an die Frühbucheraktion gehen die regulären Festivaltickets für 125 Euro inklusive 5 Euro Müllpfand in den Vorverkauf.

Die Frühbucher-Tickets sind, so lange der Vorrat reicht, über die Festivalseiten www.hurricane.de oder telefonisch unter 01805-853 653 (0,14 € / Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € / Min.) für 109 Euro inklusive 5 Euro Müllpfand erhältlich.

Besucher, die in einem Wohnmobil, Wohnwagen oder ähnlichem Gefährt anreisen, benötigen zur Zufahrt zum eigens reservierten WoMo-Parkplatz eine WoMo-Plakette. Diese gibt es ausschließlich online über die Festivalseiten und beim telefonischen Kartenservice und sie kostet 20 Euro pro Fahrzeug.

So, genug der nüchternen Fakten. Wir schnappen uns einen Glühwein, sagen Prost und bis zu den nächsten spannenden Enthüllungen.

Euer Hurrileaks-Team

 

___________________________________________________________________________________________________

Hurricane Festival

17. - 19. Juni 2011

Eichenring Scheessel

hurricane.de

 
 

Veranstalter:



Redaktion:

FKP Scorpio
Konzertproduktionen GmbH
Große Elbstraße 277
Hamburg (Deutschland)

Phone: +49 (0)40 853 88 888
Fax: +49 (0)40 853 88 999

Geschäftsführer: Folkert Koopmans
Eingetragen im Handelsregister
HRB 45 482 beim Amtsgericht Hamburg

 

Wenn Du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest,
kannst Du Dich auf unserer Homepage abmelden:

www.hurricane.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen