13.12.2010

RockHarZ Open Air 2011 Newsletter #8

 
 

ROCKHARZ 2011
07. bis 09. Juli 2011
BALLENSTEDT/HARZ

NEWSLETTER #7

 

       

 

NEWS

TURISAS bestätigt!
Jetzt ist es amtlich! Der Flugplatz Ballenstedt wird zum BATTLE-METAL-FIELD, wenn die finnischen Schwertschwinger TURISAS über ihn hereinbrechen! 2008 war diese Ausnahmecombo bereits bei uns zu Gast und legte einen der besten Auftritte des Festivals auf die Bretter der damals noch kleinen, zweiten Bühne. Im kommenden Jahr können sie sich nun auf breiter Front austoben und zum Sturm auf's RHZ 2011 blasen!
Ach ja: und ein neues Album feinsten BATTLE-METALS haben sie bis dahin auch am Start! HOSSA!

NEUE STARTSEITE
Auf unserer nun weiter überarbeiteten Webpräsenz www.rockharz.com findet Ihr nun neben einer informativeren Startseite Erweiterungen der Media-Sektion sowie der Bandseiten.
 
BANDS
Das komplette bisherige Billing findet Ihr ebenfalls weiter unten in dieser Mail.
 
 

FRÜHBUCHER PACKAGES AUSVERKAUFT!
Unsere FRÜHBUCHER PACKAGES sind ratzekahl weg. Noch nie waren diese Packages so früh vergriffen! Wir danken den Bestellern für das entgegengebrachte Vertrauen. Die ersten Sendungen haben unser Haus bereits verlassen. Die weiteren folgen im Laufe der kommenden Woche.

Die ROCKHARZ 2011 Tickets! Ab sofort exklusiv bei uns im Shop unter www.rockharz.com
Die Tickets inkl. Camping und Parken sind ab sofort zum Preis von 64,80 Euro in unserem Online-Shop erhältlich. Im Dezember legen wir jedem Ticket noch einen Wandkalender und einen Sticker im Design 2011 bei.

Diese Preise enthalten bereits die evtl. im Vorverkauf anfallenden Gebühren!

 

BILLING heutiger Stand

IN EXTREMO
HAMMERFALL
TARJA
HYPOCRISY
AMORPHIS
FREI.WILD
U.D.O.
SALTATIO MORTIS
LETZTE INSTANZ
TURISAS
END OF GREEN
CALIBAN
PAUL DI'ANNO
HAIL OF BULLETS
FEUERSCHWANZ
GRAND MAGUS
THE SORROW
THE NEW BLACK
HACKNEYED
ORDEN OGAN
STAHLMANN

 

PRÄSENTATOREN

ROCKHARZ 2011 wird präsentiert von +++ metal.de +++ ORKUS +++ iMUSIC1 +++

 

ABMELDEN?

Um sich aus dem Newsletterverteiler auszutragen, bitte auf diese Mail mit dem Betreff "Abmelden" (ohne Anführungszeichen) von der Adresse an die der Newsletter gesendet wurde (!) antworten.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen