03.06.2011

Newsletter #04-0211 / Lesungen, Poetry Slam, Neubestätigungen

 

www.reeperbahnfestival.com

www.reeperbahnfestival.com

www.reeperbahnfestival.com

www.reeperbahnfestival.com

www.reeperbahnfestival.com

 

It´s only words

Lesungen und Poetry

Das wir da nicht früher drauf gekommen sind! Jedes Jahr bringen wir über 170 Acts auf die Bühnen der Reeperbahn und unser Arts-Programm wächst stetig weiter. Was uns bisher noch gefehlt hat ist das Wort. Gesprochen, geschrieben, geschrien, geflüstert und gedichtet wurde höchstens hinter der Bühne, aber das wird sich nun ändern!

Mit Lesungen und Poetry Slam könnt ihr euch in diesem Jahr das Festival versüßen. Damit wäre geklärt, was man zwischen Shopping bei der Flatstock Europe Poster Convention und dem selbst zusammengestellten Musikprogramm mit seiner Zeit anfängt.

Bereits begrüßen dürfen wir Tino Hanekamp (Bild 1), den die Hamburger unter Euch aus dem Uebel & Gefährlich im Bunker kennen. Er ist aus der hiesigen Clubszene nicht wegzudenken und hat mit seiner Romanfigur Oskar, einem Hamburger Klubbetreiber, in „So was von da" ein paar Jahre Musikbusiness Revue passieren lassen.

Auch John Niven schrieb mit der Figur Steven Stelfox über seine A&R-Karriere. Nun veröffentlicht er seinen neuen Roman „Gott bewahre" und liest beim Reeperbahn Festival unter dem Motto „Da kommt Gott – tut so, als wärt ihr beschäftigt".

Der Kampf der Künste setzt auf Poetry Slammer und zeigt verbal was ´ne Harke ist. Profis und solche die es werden wollen, bekommen jeweils 5 Minuten zum Messen ihrer Kräfte.

Der Countdown läuft

Neue Bands im Line-Up

In diesem Monat läuft die Bewerbungsphase für das Reeperbahn Festival 2011 aus. Wer also im September den Kiez rocken will, sollte sich noch bis zum 20.6. via Sonicbids bei uns bewerben.

Und wer wären die Kollegen? Es hat sich einiges getan in unserem Line-Up. Hier ein kleiner Auszug der aktuellen Neuzugänge: Andreas Bourani (Bild 3), Anna Aaron, Anni B Sweet, Apparat Band (Bild 4), Bazzookas, Brasstronaut, Fallulah, Flip Grater, Francis International Airport, Friska Viljor (Bild 5), Ja Panik, John Vanderslice, Julia Marcell, Laing, Nick & Liesl, The Dashwoods, Tripwire und Warren Suicide.

Bis bald.
Euer Reeperbahn Festival Team

       

>> Am 18.06. wird mit dem RADAR Hamburg optisch vorgeglüht. Komm vorbei!

>> Das Reeperbahn Festival bei Facebook. Bist du da?

www.reeperbahnfestival.com

Reeperbahn Festival GbR
www.reeperbahnfestival.com
PhG: Inferno Events GmbH & Co. KG und Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH,
GF: Alexander Schulz / U-I-Nr.: DE247756458

For unsubscribing our newsletter click here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen