19.07.2011

ROCKHARZ Newsletter: Merch-Restposten, ZDF, Bilder-Wettbewerb

 
 

ROCKHARZ 2012
12. bis 14. Juli 2012
BALLENSTEDT / HARZ

 

       

 



Howdy ROCKHARZ-Fans,

der zweite Newsletter nach dem Festival steckt wieder voller spannender Themen:

Merchandise-Restposten!

Einige letzte Shirts vom ROCKHARZ sind noch übrig und werden über unseren offizellen Partner Rock N Shop vertrieben. Wer also auf dem Festival selber nicht dazu gekommen ist, sich eines der Shirts zu sichern, hat nun die letzte Chance zuzuschlagen. Alle verfügbaren Artikel findet ihr hier: http://www.rocknshop.de/de/Festivals/Rockharz-Open-Air



 

 

 

 

 

 

 

Forschen für mehr Festivalspaß!

Das ZDF war auch beim ROCKHARZ und hat mit einem Kamerateam seine Eindrücke festgehalten. Neben der Stimmung auf dem Festival selbst ist eine Gruppe Wissenschaftler im Fokus des Beitrags, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, zu erforschen wie man Festivals noch besser machen kann. Das Video findet ihr in der ZDF-Mediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1382844/Forschen-fuer-mehr-Festivalspass#/beitrag/video/1382844/Forschen-fuer-mehr-Festivalspass

Bilder-Wettbewerb!

In den letzten Tagen haben wir euch bereits einige Fotos vom ROCKHARZ 2011 auf der Startseite präsentiert! Jetzt wollen wir eure Bilder dort sehen - schickt uns euren besten Schnappschuss vom Festival, eine Auswahl wird von uns auf www.rockharz-festival.com veröffentlicht! Die Bildsendungen gehen an s.lindner@rockharz.com. Der Einsendeschluss ist Freitag, der 22. Juli 2011, um 23:59 Uhr. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer, die Maximalgröße für Einsendungen liegt bei 1MB.

Das war er auch schon wieder, der ROCKHARZ-Newsletter. Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und das nächste Jahr!

Cheerz,
euer ROCKHARZ-Team

 
 
 

BILLING 2012:

ARCH ENEMY

 

 
 

ABMELDEN?

Um sich aus dem Newsletterverteiler auszutragen, bitte auf diese Mail mit dem Betreff "Abmelden" (ohne Anführungszeichen) von der Adresse an die der Newsletter gesendet wurde (!) antworten.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen